Wettbewerb für neue Schulkleidung

Schulkleidung? Haben wir so etwas? Ach ja, die blauen T-Shirts mit der gelben Schrift…

Du findest sie nicht mehr zeitgemäß und trägst sie (fast) nie? Dir macht es Spaß selbst Sachen zu entwerfen und kreativ zu sein? Dann mach mit beim Wettbewerb „Neue Schulkleidung für das Goethegymnasium Weimar“. Von Bauchtasche über Hoodie, Sportsbag, T-Shirt oder Button kann alles Erdenkliche gestaltet werden. Einsendeschluss ist der 9.1.2023.

Bewirb dich jetzt per E-Mail an Frau Escherich oder Frau Furcht, dann wirst du zum Kurs „Wettbewerb neue Schulkleidung für das Goethegymnasium“ auf der Schulcloud hinzugefügt und erhältst nähere Informationen.

Wir freuen uns auf deinen bzw. euren Entwurf! Denn natürlich könnt ihr euch auch als Team beteiligen.

Escherich & Furcht

Corporate Design | Schulentwicklungsgruppe