Essensangebot

Unser Essensanbieter ist DLS.

Liebe Schülerin, lieber Schüler, sehr geehrte Interessenten,

wir, die familiengeführte DLS Dienstleistungs- und Service West GmbH, sind seit August 2019 für die Mittagsverpflegung verantwortlich. Täglich werden 2 Menüs sowie 1 Pastamenü im Büffetsystem angeboten inkl. VitaPoint – ein Obst-/Gemüse-/Salat- und Dessertbuffet. Alle Menükomponenten werden dabei unmittelbar vor der Mittagspause im Goethegymnasium selbst zubereitet, somit entsteht die Fri­sche direkt vor Ort.

Die Produkte beziehen wir dabei von ausgesuchten Lieferanten vorzugsweise aus Thüringen und Mitteldeutschland, so zum Beispiel vom Landgut Nemt aus Wurzen, Heichelheimer, Schleizer Fleisch- und Wurstwaren, Teigwaren Riesa GmbH und vielen anderen mehr. Darüber hinaus können im Schulshop „FoodPoint“ lecker belegte Brötchen/Bagels/Sandwiches/Wraps, Gemüsesticks/Obstsalat sowie andere kleine warme und kalte Snacks plus Getränke zu schülerfreundlichen Preisen erworben werden.

Jeder Essenteilnehmer erhält einen kostenlosen Chip zur Abholung der Mittagessen bzw. für die bargeldlose Zahlung im Shop. Online oder über unsere Bestell-App „Guten APPetit“ (kostenlos herunterladbar auf unserer Homepage) kann kinderleicht Essen bestellt werden.

Gern stehen wir für alle Anliegen rund um die Essenversorgung zur Verfügung!

Servicecenter-Team der DLS West
Montag bis Freitag von 6:30 – 15 Uhr
Telefon:   036424 829223

E-Mail:     info@dls-west-gmbh.biz