Die Offene Werkstatt lädt ein: 14.11. & 21.11.

Fröbelsterne am Goethegymnasium – die Offene Werkstatt lädt ein! In der Adventszeit wollen wir die Fenster des Haupthauses mit weißen Fröbelsternen dekorieren – schlicht, aber wirkungsvoll. Die Sterne könnten wir in den kommenden Jahren wieder verwenden. Alle Interessenten, Schüler_innen, Lehrer_innen, Eltern, Großeltern … sind am 14.11. und 21.11. 2023 herzlich in die 006 eingeladen, jeweils in der Zeit zwischen 14.00 und 15.30 Uhr gemeinsam Sterne zu falten.

Wir wollen 5cm breite und recht lange Streifen verwenden, deswegen sind Geschick und Erfahrungen im Fröbelsterne-Falten aus unserer Sicht notwendig. Außerdem liegen ab 14.11. 2023 geschnittene Streifen im Kunst- Vorbereitungsraum parat, falls jemand lieber zu Hause falten möchte. Dann wendet euch bitte an eine Kunstlehrerin unserer Schule. Wir freuen uns auf ein reges Mitmachen und auf eine geschmückte Schule in der Adventszeit!

Die Fachschaft Kunst