Sommercamp in der Werkbank 24. – 28.6.2024

Liebe Schüler:innen,

das „Wir unternehmen was – Sommercamp“ findet in der ersten Ferienwoche von 24.06. – 28.06.2024 im Coworking Space Werkbank Weimar (Schubertstraße 10) statt. In Zusammenarbeit mit der Stadtverwicklung gGmbH entwickeln wir mit interessierten Schüler:innen Ideen, wie Weimar für junge Menschen noch lebenswerter wird. Die Stadtverwicklung unterstützt uns, konkrete Projekte in die Umsetzung zu bringen. Im Laufe der Woche lernt ihr darüber hinaus interessante Macher:innen und Orte in Weimar kennen. Wenn ihr Interesse habt, dann findet ihr hier die Anmeldung: „Wir unternehmen was“ – Sommercamp 2024 (eveeno.com).

Bei Fragen gern einfach fragen! Ansprechperson für das Sommercamp ist Daniela Kräker, Tel.: +49 3641 77 362 – 25, E-Mail: daniela.kraeker@dkjs.de