Neue Ausgabe der Schülerzeitung

In der vierten Ausgabe der Schülerzeitung setzen wir das Thema der Debatte um die neuen Handyregeln in den Fokus. Hierzu erwarten euch spannende Interviews mit drei Lehrer:innen unserer Schule. Zusätzlich findet ihr, wie in jeder Ausgabe, Neuigkeiten vom Förderverein – dieses Mal zum Thema „Triathlon“. Das „Verhör des Monats“ wurde für diese Ausgabe mit Herrn Jeschke geführt und es gibt in „Neues vom Goethe“ einen Bericht vom Schüleraustausch der zehnten und elften Klassen nach England sowie einen Einblick in die Podiumsdiskussion über Jorge Semprún.

In unserem „Weimar-Special“ dreht sich alles um den Zwiebelmarkt und Genius Loci. Außerdem haben wir eine neue Rubrik: „ChatGPT’s Horoskop“ prognostiziert euch, wie Weihnachten aussieht. Am Schluss findet ihr wie gewohnt „Ronnys Rätsel Runde“, dieses Mal zum Thema ‚Weihnachten‘ und ‚Lehrer:innen‘ unserer Schule.

Viel Spaß beim Lesen wünscht eure GINGO-Redaktion