Dreh mit der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung

Am 27. Mai war ein Kamerateam der deutschen Kinder- und Jugendstiftung bei uns zu Besuch und begleitete uns bei der Arbeit. Unsere drei Abteilungen Marketing, Finanzen und Produktion wurden beim produktiven Arbeiten gefilmt und einzelne Mitarbeiter*innen interviewt. Das fertige Produkt, ein dreiminütiges Video, können Sie sich hier ansehen.

Die deutsche Kinder- und Jugendstiftung ist seit 2008 ein großer Unterstützer der Schülerfirma. Durch finanzielle Fördermittel, Fortbildungstreffen und Wettbewerbe wie das Qualitätssiegel, das unsere Schülerfirma schon oft gewinnen konnte, hilft die Stiftung uns beim Entwickeln neuer Ideen, der Verbesserung unserer Unternehmensstrukturen und beim Erlangen medialer Aufmerksamkeit.

Jonathan Daniss, Abteilungsleiter Marketing, KunstwerkbyGG

Bildquelle: Wikipedia