Die 7c bei der “Besten Klasse Deutschlands”

Die Klasse hat mit ihrem Bewerbungsvideo die Jury überzeugt bei der “Besten Klasse Deutschlands” dabei zu sein. Sie ist eine der 16 Klassen, die aus den 400 Einsendungen ausgewählt wurde. Am Freitag, den 5. Mai, könnt ihr sie beim KIKA um 19.30 Uhr in der ersten Wochenshow der Staffel sehen. Schaltet ein und ihr erlebt knifflige Fragen, erstaunliche Experimente, spannende Spiele, Teamgeist und Nervenkitzel bis zur letzten Minute.

Babett Andrae

Die 7c vom Goethegymnasium aus Weimar mit Clari und Toi bei „Die beste Klasse Deutschlands“ 2023 © KiKA/Steffen Becker – Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im engen inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung „Bild: KiKA/Steffen Becker“ (Alle teilnehmende und dargestellte Personen der Produktion „Die beste Klasse Deutschlands) waren zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen negativ auf Covid 19 getestet.) © KiKA/Steffen Becker – Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im engen inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung „Bild: KiKA/Steffen Becker“