goethegym.net

Vertretungsplan
Stundenplan
Monatsplan
Essenanbieter
mehr...

Wandertag der 5b

Die Klasse 5b war am 24.10 2018 auf einem Wandertag. Wir wanderten nach Belvedere zur Pfeifferquelle. Dort spielten wir Spiele, aßen etwas und machten ein paar Fotos.

Vor Ort wurde erst einmal gegessen, da wir Bus fuhren und einen guten Kilometer gelaufen waren. Danach beschäftigten sich alle mit dem, was sie wollten: Laurin, Max und Jasmin hörten auf Walkie Talkies Musik. Elsa, Lina, Maren und viele andere Mädchen erkundeten die Gegend. Jonas, Matti und Julius holten Stöcke und schnitzten. Die Klasse spielte auch Schwarz-Weiß. Ich glaube, niemand wusste, dass Frau Griebel und Frau Andrae so schnell rennen können.

Dann liefen wir zum Bus und fuhren nach Hause.

Miriam König und Max Götzl, Klasse 5b