Kustwerk by GG Logo

KunstwerkbyGG

Zu unserem Online-Shop
ZUR SCHULWEBSEITE DES GOETHEGYMNASIUMS ZU UNSEREM ONLINE-SHOP

Wir sind die Schülerfirma "KunstwerkbyGG"!

Unsere Schülerfirma

Wir sind die Schülerfirma des Goethegymnasiums in Weimar "KunstwerkbyGG". Bei uns werden Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg in die Weltwirtschaft begleitet und erhalten die Möglichkeit, schon im jugendlichen Alter Erfahrungen in einem "Unternehmen" zu sammeln. Jährlich gibt es Urkunden für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auch in einer Bewerbungsmappe nützlich sein können.

ÜBER UNS
ZU DEN NEWS Fabian Pfundmeier (Fachnetzwerk Schülerfirmen), Leonid Hochberg (stellv. Geschäftsführer, KunstwerkbyGG) und Lucas Hinz (Geschäftsführer, KunstwerkbyGG) bei der Preisverleihung

Klasse Unternehmen: 3. Platz beim Bundeswettbewerb für unsere Schülerfirma

Am 15.11.2020 wurde uns, der Schülerfirma „KunstwerkbyGG“ des Goethegymnasiums in Weimar, im kleinen Kreis die Urkunde für die bundesweit drittbeste Schülerfirma von insgesamt 136 Bewerbern verliehen.

ZU UNSEREN PRODUKTEN Unsere Flaschenkleider

Unsere Flaschenkleider

Die von unserer Produktionsabteilung von Hand angefertigten Motive auf den Flaschenkleidern sind einzigartig und somit jedes für sich ein Unikat. Diese Stoffvasenbezüge eignen sich perfekt über eine Weinflasche mit einer Höhe von 29-31cm und einem Flaschenbodendurchmesser von 7cm. Unsere Flaschenkleider sehen nicht nur stylisch und schön aus, sie lassen sich auch wiederverwenden, sogar wenn die Glasflasche zerbricht

Preis: 10,99€